Ihre Logopädie-Praxis in Hamburg-Wandsbek

Seit 2003 therapiere ich, die Inhaberin Ulrike Brandt, nach einer dreijährigen Ausbildung bis heute anfänglich als angestellte und seit 2006 als selbständige Logopädin in meiner Praxis, im Hausbesuch und diversen Einrichtungen in Hamburg.

Derzeit arbeiten zusätzlich verschiedene Logopädinnen und Logopäden in meiner Praxis im Hamburger Stadtteil Wandsbek und betreuen weitere Patienten auch im Hausbesuch in diesem und den umliegenden Stadtteilen.
Weiterhin sind wir auch in vielen Einrichtungen wie z.b. Kindergärten, Schulen, Pflegeheimen oder Krankenhäusern tätig.

Unser sympathisches Team besucht regelmäßig Fortbildungen, um Patienten stets bestmöglich betreuen und behandeln zu können.
Im Laufe der Zeit entwickelten wir zusammen mit einigen unserer Mitarbeiter Spezialisierungen in verschiedenen Bereichen, die permanent durch Fortbildungen vertieft werden.

Im Oktober 2006 eröffnete ich meine erste Praxis in einer Gemeinschaft im Hamburger Stadtteil Wandsbek. Meine Mitarbeiter und ich unterstützten hier u. a. Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Altersgruppen beim Erlernen bzw. Wiedererlernen der Sprache und beim Ausgleich weiterer sprachlicher Defizite.

Am 01.10.2010 beendete ich die Zusammenarbeit in der sprachtherapeutischen Praxisgemeinschaft in Hamburg.

Ich eröffnete meine Praxis in der Wandsbeker Chaussee 224 (Eingang Hammer Steindamm) in Hamburg zum 01.10.2010.

Wir sind sehr bemüht, Ihnen zeitnah einen Therapieplatz anzubieten.

Praxis Wandsbek

Telefon: 040/70 70 13 84
Telefax: 040/70 70 13 85


Wandsbeker Chaussee 224
22089 Hamburg
(Eingang im Hammer Steindamm)